Sie sind hier:  >>> Aktuelles 

September 2009

Makulaturtransportstrecke fristgerecht übergeben

Auch die zweite Ausbaustufe der Makulaturtransportstrecke wurde fristgerecht dem Kunden übergeben.
Der im August 2008 an die Firma Schulz & Busch vergebene Auftrag wurde damit erfolgreich abgeschlossen. Die Aufgabenstellung des Auftrages bestand darin, die Makulatur ( Papierabfälle ) von 5 Druckmaschinen auf 2 Förderstrecken zu sammeln und diese Strecken unter einem Winkel von 25° steigend in die nächste Etage zu transportieren. Von dort aus wurde die Makulatur einer Absaugvorrichtung zugeführt. Die gesamte Fördertechnik, mit Ihrer Länge von 185m wurde unterhalb der Decke in einer Höhe von 4m montiert. Die Montagearbeiten mussten immer wieder mit dem Kunden und allen beteiligten Gewerken abgestimmt werden, da dieser Umbau bei laufendem Betrieb durchgeführt wurde und der Produktionsablauf weitest gehend ungestört bleiben sollte. Mit diesem Projekt stellte die Firma Schulz & Busch erneut unter Beweis, dass sie sich erfolgreich von einem Komponenten Hersteller zu einem Systemlieferanten entwickelt hat.

 

Diese Seite drucken Zurück Weiter





(C) 2010 - www.schulz-busch.de. Alle Rechte vorbehalten  |  

Kontakt

  |  

Impressum

  |  

Kontaktformular

  |  

Haftungsausschluss

  |